Herzlich Willkommen an der HES

Liebe Viertklässler,

 

wir freuen uns sehr, dich als neue(n) Schüler*innen an der HES begrüßen zu dürfen. Komm bei uns vorbei und schau dir im Foyer (vom 7.6.-16.6.) die große Tafel an, die wir für euch vorbereitet haben. Da findest du deine neuen Klassenlehrer*innen und die Namen deiner neuen Mitschüler*innen.

Außerdem wartet dort eine persönliche Einladung zum digitalen Kennenlernnachmittag auf dich. Auf dem Brief findest du einen QR-Code, mit dem du an der Videokonferenz zum Kennenlernnachmittag deiner neuen Klasse teilnehmen kannst.

Die 5a, 5b und 5d treffen sich online am Freitag, den 18.06. um 15.30 Uhr jeweils in einer eigenen Konferenz.

Die 5c trifft sich online am Mittwoch, den 16.06. um 15.30 Uhr zu ihrem Kennenlernnachmittag.

 

Bis dahin schaut euch das kleine Vorstellungsvideo an.

 

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen wendet euch an scholz@hes.schule